www.Swanetien-Initiative.de - Die Seite über Swanetien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lachiri im Mulchratal

Unsere Vorhaben

In Zukunft wollen wir kleine Gruppen aus aller Welt dazu animieren, Swanetien mit und ohne uns zu besuchen und damit sanften Tourismus fördern und einigen Swanen neue Verdienstmöglichkeiten eröffnen. 2007 waren vier kleine Gruppen mit unseren Tipps und Hinweisen im Oberen Swanetien und brachten außer Geld einige nützliche Dinge nach Adischi. Siebe zum Sieben frisch gemolkener Milch sind gut angekommen. Im Juli kommt eine junge Frau aus Betscho zu einem Praktikum bei einem Optiker nach Hennigsdorf, Kreis Oberhavel.

Die Sanierung der Türme liegt uns am Herzen. Sie muss durch ihre Eigentümer erfolgen. Wir könnten das Material finanzieren und hoffen, dass "unsere" Dachdecker in Aktion treten. Die Türme sind die Wahrzeichen Swanetiens, wichtiger Teil der Identität seiner Bewohner. Wie wollen sie dazu animieren, die Türme in Ordnung zu bringen und zu erhalten. Im Sommer 2008 soll damit in Adischi begonnen werden.